- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr großes Defizit im Bereich Service und Gastronomie! Das Abendessen erfolgte nicht wie angekündigt in Buffetform, sondern es wurde nur ein Teller serviert, frei nach dem Prinzip „Iss es, oder lass es bleiben“. Es gab keine Auswahl. Als wir einmal gefragt haben, ob wir ein anderes Gericht bekommen könnten, fragte man uns „Warum?“ und stellte uns nur einen Teller Tsatsiki hin. An 6 von 7 Tagen wurden Gerichte mit Fleisch serviert. Die Portionen waren relativ klein mit wenigen Zuspeisen und nicht sättigend, die Nachspeise bildete jeden Tag entweder ein halber Dosenpfirsich oder eine dünne Scheibe Melone. Wir gingen oft noch hungrig zu Bett. An manchen Tagen verging uns schon beim bloßen Anblick des Essens der Appetit. Laut Aushang sollte das Abendessen um 19:30 starten, was für uns sowieso schon sehr spät ist. Dies war jedoch an keinem Abend der Fall. An der überwiegenden Zahl der Tage wurde das Essen erst gegen 20 Uhr serviert. Außer der Kinder der Hotelbesitzer war auch niemand da, um nachzufragen. Es kam uns alles sehr unorganisiert vor. Hygiene: Unser Zimmer stank fürchterlich nach Rauch oder ähnlichem. Auf den Tischen im Speisesaal wurden über die normalen Tischtücher aus Stoff Papiertischtücher gelegt. Diese wurden jedoch nicht ausgetauscht, man konnte am Abend noch die Flecken und Patzer vom Vorabend erkennen. Service: Wir wurden im Hotel weder informiert noch begrüßt. Vom ersten Tag an fühlten wir uns nicht willkommen. Beim Check-In sagte die Dame an der Rezeption kein Wort zu uns, suchte nur wortlos mehrere Mappen durch, anschließend im Computer, sodass der Eindruck entstand, unsere Reservierung würde nicht vorliegen. Erst als wir fragten, ob es ein Problem geben würde, antwortete sie „no“ und gab uns den Schlüssel. An jedem weiteren Tag konnten wir äußerst selten jemanden an der Rezeption oder Poolbar antreffen, selbst bei mehrmaligem Läuten der Rezeptionsglocke kam niemand. Die Schlüssel zu den Hotelzimmern lagen immer unbewacht am Tisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ida |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |