- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gemütliche nicht zu große Hotel ist das Hotel für junge und jung gebliebene Leute!! Das Durchschnittsalter ist zwischen 20 und ?? 50 Jahren. Dieses Hotel buchten wir als All inklusiv Hotel.Es ist sauber und ordentlich. Zum telefonieren empfehle ich in die kleinen Talefonhäuser zu gehen dort ist es sehr günstig.Ich finde die beste Reisezeit Anfang November der Preis stimmt auf der ganzen linie, das Klima beträgt meistens in der Sonne um die 26-30grad das Meer ist angenehm warm und der Pool schön erfrischend.Meine Mitnahme tipps sind maggi und Knorr oder salz. Reisemedizin gibt es dort in jeder Apotheke super günstig.In diesem Land ist das handel ganz wichtig die Einheimischen merken sofort ob man zum ersten man in Tunesien ist oder nicht.Ich komme seid 6jahren jedes Jahr 1-2 mal nach Tunesien und ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich mit einem Preis nicht einverstanden bin, einfach zu gehen, meistens kommen sie dann mit einem preiswerten Preis nach. Fazit, dieses Hotel ist einfach super. Danke an die nette Animation und an das nette Pesonal ich komme gerne wieder!!
Die Zimmer sind in einem einfachen Stil eingerichtet. Es ist sauber und es sit genügend platz in den Zimmern mit Balkon/Terasse.Einen Safe gibt es an der Rezeption. Ein u.a. deutschsprachiges TV programm gibt es in einem gemeinsamen Teil Im Hotel.Ein wechsel der Handtücher erfolgt durch liegenlassen auf dem Boden.
Zu dem Essen in Buffet form und dem Resturant muß ich sagen, es ist gut. Man findet immer irgend etwas.Es gibt viele landestypische Gerichte aber auch bekannte Gerichte. Das Essen ist teils Abwechslungsreich und wird teils vor den Augen der Gäste zubereitet. Mit einem kleinen Trinkgeld habe ich mein Glas "Wasser" direkt am Tisch.
Das Personal dieses Hotels ist sehr Gastfreundlich und Hilfsbereit. Bei Problemen Kümmert sich schnell jemand. Bei größeren Problemen (wir hatten ein´s)kommt der Direktor und versucht das problem aus der Welt zu schaffen.Wir bekamen dafür eine kl. entschädigung und alles war wieder gut.Das einzige was ich jedoch bemängeln muß, ist das nicht sehr viele so deutsch sprechen das sie mich gut verstehen das betrifft leider besonders das Abendprogramm das viel auf französisch gesprochen wird. Sie bemühen sich aber dies so gut wie es geht auf deutsch zu übersetzen.Durch kleine startspielchen mit dem Puplikum(das sehr oft in die shows mit inbegriffen wird) gelingt dies doch ganz gut.
Durch einen kleinen Weg durch die Poolanlage gelangt man direkt zum Sandstrand.Dort gibt es viele Sportangebote (Jet-ski,Parasailing,Reiten...) Andererseits ist man direkt in der city wenn ich durch den Hoteleingang nach draußen gehe. Dort gibt es viele shopping möglichkeiten, viele Resturants, Discotheken uvm. Der Transfer zum Flughafen beträgt in etwa eine 3/4 Stunde. Der nächste sehr zu empfehlende kleine Ort ist Port el Kantoui. Dort gibt es einen WUNDERSCHÖNEN Yachthafen zum spazieren gehen, Eindrücke sammeln oder zum gemütlichen Denieren direkt am Wasser.Die Taxi preise sind super Preiswert zudem lässt fast jeder Taxi Fahrer mit sich Handeln!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dies Hotel bietet eine vielzahl von Sportmöglichkeiten an. Das Animationsprogramm gibt sich viel Mühe mit den Hotelgästen. Sie bieten Bogenschießen, Aquafitness, Morgengymnastik, Tennis, Volleyball uvm an. Def Swimming pool ist für die größe des Hotels voll ok. Zusätzlich gibt es ein hallenbad eine kleine sauna und einen Wellnesbereich.Einen Kinderspielplatz gibt es ebenfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |