Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Friederike(26-30)
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Wer's mag..
3,5 / 6

Das Hotel besteht aus Bungalows mit jeweils mehreren Zimmern. Der Zustand ist nicht so toll, alles etwas veraltet. Es sind hauptsächlich Franzosen dort. Wer gerne eine Woche am Pool verbringen möchte, aufs essen keinen grossen Wert legt und Clubtänze mag ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht lieblos verarbeitet, unser Zimmer ging, ein anderes war unbewohnbar, da überall Ameisen...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr kontinental (Pasta, Fritten,Croissants),wenig abwechslungsreich und sehr fettig. Leider gab es keine frischen Säfte, sondern nur mit Pulver angerührte Fruchtgetränke. Nach 2 Tagen hatten wir keine Lust mehr auf das Hotelessen. Kaum frisches Obst und Gemüse und wirklich nicht marokkanisch. Dafür war es "all inclusive".Ausserdem überall Katzen, Ameisen und Vögel im Speisesaal.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung mittelmässig. Es gibt einen Bankautmaten und eine Wechselstube.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt schon etwas ausserhalb und der Shuttleservice war teuer und meist schon im Voraus für den Abned ausgebucht. Eine Taxifahrt hin und zurück kostet abends 25€!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr nettes Personal, die Ausflüge jedoch recht teuer. Toller Pool.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden