- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines privat geführtes Hotel, kein Massentourismus. Das Personal und die Geschäftsführung sind sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Auf Sauberkeit wird hier sehr viel Wert gesetzt, da können sich andere Hotels was davon abschneiden. Reparaturarbeiten, wenn etwas kaputt geht (bei uns blieb der Rolladen hängen) werden umgehend durchgeführt, und ohne dass man es mitbekommt. Wir wurden hier wirklich herzlich aufgenommen. Das Hotel ist viedeoüberwacht, genauso wie der Parkplatz. Das Frühstücksbuffet ist jetzt nicht unbedingt das größte, aber es gibt Wurst, Käse, Schinken, süßes Gebäck, Kuchen, Croissants, gekochte Eier, Marmelade und Nutella, sowie Müsli und Fruchtsalat. Da kann man schon satt werden.
Durchschnittlich, fein, neu renoviert, neue Möbel, und vor allem sehr, sehr sauber. Reparaturen wurden wie gesagt schnell durchgeführt, auch als unser WC (dem Junior sei Dank) verstopft war. Das Badezimmer (Dusche, WC, Pede) war relativ groß, Einzelbalkon hatte auch eine angenehme Größe, wobei wir diesen nicht nutzen, außer um die nassen Badetücher zum trocken aufzuhängen.
Also für mich als sehr wählersichen Esser, gab es eigentlich immer etwas auf der Karte. Das Salatbuffet mit ca. 10 verschiedenen Salatsorten ware immer gut, die Vorspeisen waren echt lecker. Bei den Hauptspeisen, solange sie regional oder Fisch waren, gabs überhaupt nichts auszusetzen, echt lecker, aber wenn ich halt nur auf Schnitzel und Pommes stehe, sowie Hacklaibchen (bzw. Burger), dann hab ich sowieso in Italien ein kleines Problem. Fleischzubereitung ist nicht unbedingt die Stärke der Italiener. Nachtisch gabs auch genügend auszusuchen, waren sicher 10 verschiedene Sorten.
Service ist gut, könnte allerdings nach österreichischem Standard schneller funktionieren, aber man darf nicht vergessen, dass in südlicheren Ländern alles gemäßigter abgeht. Uns wars egal, wir hatten ja Urlaub und mussten nirgends hin.
Sehr gute Lage, direkt am Meer, gleich in der Einkaufsstraße, Eissalon und Pizzabäcker, sowie Spielhölle gleich ums Eck, Babypark sowie Minigolf sind 2 Minuten entfernt. Abend ein Glas Rotwein auf der Terrasse (die auch bei schlechtwetter und Wind überdacht bzw. geschlossen werden kann) zum Meeresrauschen, das hat schon was.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gabs keine, wussten wir auch, haben wir auch nicht benötigt. Toll ist, dass Liegebett und Stuhl, sowie Sonnenschirm im Zimmerpreis inkludiert waren. Da spart man sich schon ne Stange Geld. Pool brauchten wir keinen, wir fahren doch nicht ans Meer um in einem Pool zu baden, da kann ich gleich zu Hause im Schwimmbad bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |