- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel in netter ruhiger Wohngegend, idyllisch und familiäre Athmosphäre - man hat das Gefühl, willkommen zu sein!
Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock (Lift vorhanden) mit Balkon, Fernseher und Klimaanlage. Das Zimmer war sauber und größenmäßig ok (großes
Das Frühstück ist reichhaltiger als in so manch anderem Hotel in Italien. Der Speiseraum ist gut gekühlt, aber angenehm.
Das Personal spricht ausreichendes Englisch. Auch wenn Sprachbarrieren bestanden, versuchte man mit Händen und Füßen weiterzuhelfen. Da wir mit den Fahrrädern unterwegs waren, durften wir diese in der Hauseigenen Garage parken und wir erhielten auf Nachfrage gute Tipps für die Weiterfahrt..
Ein Supermarkt sowie eine gute Eisdiele und kleine Shops und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Mit dem Fahrrad sind es ca. 6km zur Landzunge an den Strand. Im Garten gibt es eine kleine Sitzmöglichkeit und eine Schildkröte :)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 41 |