Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Winter
Nettes Stadthotel - ideal zum Entpsannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel in netter ruhiger Wohngegend, idyllisch und familiäre Athmosphäre - man hat das Gefühl, willkommen zu sein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock (Lift vorhanden) mit Balkon, Fernseher und Klimaanlage. Das Zimmer war sauber und größenmäßig ok (großes


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist reichhaltiger als in so manch anderem Hotel in Italien. Der Speiseraum ist gut gekühlt, aber angenehm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht ausreichendes Englisch. Auch wenn Sprachbarrieren bestanden, versuchte man mit Händen und Füßen weiterzuhelfen. Da wir mit den Fahrrädern unterwegs waren, durften wir diese in der Hauseigenen Garage parken und wir erhielten auf Nachfrage gute Tipps für die Weiterfahrt..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Supermarkt sowie eine gute Eisdiele und kleine Shops und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Mit dem Fahrrad sind es ca. 6km zur Landzunge an den Strand. Im Garten gibt es eine kleine Sitzmöglichkeit und eine Schildkröte :)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:41