Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Arbeit
Preis-/Leistungsverhältnis indiskutabel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist gewöhnlicher 3 Sterne Touristen-Standard. Die Anlage ist überwiegend gut gepflegt. Es waren wärend unseres Aufenthaltes fast ausschließlich Italiener anwesend. Hotel meiden. In dieser Preiskategorie (10 Tage, 2611,- EUR) kann man anderswo auch richtig schönen Urlaub machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Superior gebucht (10 Tage, 2611,-) und waren über das Zimmer entsetzt. Es war sehr klein, mit einfachsten Möbeln, defekter Toilettenspülung, kein direkter Blick zum Meer (hintere, seitliche Ecke des Hotels). Wir haben unser Entsetzen zum Ausdruck gebracht worauf hin man uns sagte, dass dieses kein Superior Zimmer sei. Mit unserem Zimmer läge ein kurzfristiges Problem vor, wir könnten aber am nächsten Tag in ein viel größeres Superior Zimmer umziehen. Was man uns verschwieg (obwohl wie sich später herausstellte bekannt) war, dass es in unserem Übergangs-Zimmer kein warmes Wasser gab. Wir haben uns mehrfach über die Zusstände beschwert sodass am ersten Abend zumindest die Toilettenspülung instandgesetzt wurde. Am nächsten Tag war dann doch kein Superior Zimmer frei. Erst 4 Tage später könne man uns einen Umzug anbieten. Als ich für die Zeit bis dahin einen Preisnachlass für das "Nicht-Superior" Zimmer anfragte (500,- EUR Aufpreis) drehte sich die Argumentation der Hotelleitung. Plötzlich war unser Übergangs-Zimmer doch ein Superior Zimmer! Diese Erzählungen ließen sich beliebig fortsetzen. Uns wurde ganz offensichtlich mehrfach die Unwahrheit gesagt. Versprechungen wurden beliebig gemacht und nicht gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restauraunt war dem Preisniveau angemessen, gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Hier fällt die Bewertung zweigeteilt aus. Das Personal im Restaurant war ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption war völlig inkompetent (und ein Kollege dazu noch unfreundlich bis unverschämt) und sprach kein oder zu wenig deutsch/englisch. Egal welche Auskunft wir erfragten, das Personal hatte keine Ahnung und war völlig unbeholfen. Selbst einfachste Dinge (wie z. B. Schlüssel für Fahrräder aushändigen) waren ein Problem und erforderten viel Geduld und Nerven. Selbst die Getränkerechnung am letzten Tag war nicht so einfach zu begleichen. Nach ca. 1 Std und Herbeiholung des Chefs gelang es schließlich doch die anstehende Summe zu ermitteln und eine Rechnung zu erstellen. Ebenso unzureichend ist der Service an der Bar, welche abends auch für die Getränke auf der Terasse zuständig ist. Wenn man sich nicht selbst um Getränke bemüht, lässt einen die Bedienung beliebig lange vor leeren Gläsern sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Uferstraße vom Strand getrennt. Dadurch, dass dieses Hotel inmitten von anderen Hotels liegt, ist die Geräuschkullisse durch Animation abends teilweise erheblich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Fitnessraum ist überwiegend gut in Schuss. Der Pool macht einen sauberen Eindruck. Animation war zwar vorhanden, jedoch sorgte der italienische Animateur dafür, dass die Italiender unter sich blieben. Jedenfalls hatte er uns nur einmal am Strand wegen einer Teilnahme angesprochen (und wir sagten zu).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2