- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel direkt am Hafen des kleinen Ortes .Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.Die Gaststätten und Geschäfte des Ortes gut zu Fuß erreichbar.Sehr geschmackvoll eingerichtet und mit schönem Pool
Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock(Fahrstuhl vorhanden)mit Meerblick und direkten Blick zum Hafen. Schöne Terasse mit 2 Liegestühlen , Stühlen und Tisch.Mit Sonnenuntergangsblick! Schön eingerichtete Zimmer mit Schreibtisch,großem Schrank ,Ablagemöglichkeiten,großes Bad mit Wanne u.a. Betten leider nur mit einer großen Matratze und einem Betttuch(erst einmal eingewöhnen)
Hatte nur Frühstück und das war sehr ausreichend und abwechslungsreich.Alle Speisen und Getränke wurden sofort wieder aufgefüllt.Schöner Frühstücksraum mit angenehmer Atmosphäre.
Super Service in allen Bereichen! Reception superfreundlich und hilfsbereit in allen Fragen(z.B.Ausleihen Sonnenschirm kostenlos,Fahrempfehlungen,Ausflugsempfehlungen u.ä.)Sehr gute Reinigung der Zimmer.im Frühstücksraum wurden sofort alle freiwerdenden Tische wieder gesäubert und für die nächsten Gäste gedeckt. Alle Gasträume im sehr sauberen und gutem Zustand.
Sehr zentrale Lage direkt am kleinen Hafen,aber ruhig gelegen.Vom Flughafen Olbia ca.1 Fahrstunde mit dem Auto. Guter Ausgangspunk für Ziele im Norden/Nordwesten.Ruhige Ort ohne große "Touristenströme"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | annelie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |