- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles und komfortables Hotel in schöner Lage, wir waren nur für 1 Nacht Gast, waren aber total zufrieden und wären gern noch länger geblieben. Schöne Zimmer, top Betten, alles sauber und modern, super Frühstück, kurzum, wir kommen wieder;-)
Wir hatten eine Familiensuite, bzw. 2 DZ mit einer Zwischentür verbunden. Alles war prima, sehr sauber, geräumig und eines der bequemsten Betten, die ich je in einem Hotel gehabt habe. Harte Matratze mit trotzdem weicher Oberfläche, genial, ich meine, es lag ein Topper auf der Matratze. Habe mir zuhause direkt auch einen Topper für meine Matratze gekauft, weil ich selten so gut geschlafen habe, wie in diesem Hotel. Auch das Bad war sehr sauber und modern. Das WC war in einem Extraraum, auch prima.
Wir konnten wegen unseres kurzen Aufenthalts nur das Frühstück nutzen. Das war bombastisch, es fehlte an nichts und traf unseren Geschmack zu 100%. Sehr reichhaltige Auswahl, alles frisch und von sehr guter Qualität.
Beim Ein- und Auschecken wurden wir sehr freundlich bedient, tadellos.
Das Hotel liegt am Rande des Ortes Royan, direkt am Meer mit schönem Ausblick und himmlischer Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wir haben leider nicht viel nutzen können an einem Abend, im Ort konnte man sehr gut essen, diverse nette kleine Restaurants. Am folgenden Morgen waren wir noch ein wenig Bummeln im Ort und konnten uns sehr gut vorstellen, hier nochmal mit etwas mehr Zeit zurückzukommen. Leider hatten wir auch keine Zeit, den Wellnessbereich des Hotels zu nutzen, sehr schade, vielleicht nächstes Mal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |