- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Empfangshalle ist auf den ersten Blick sehr schön.Ansonsten kann man dasHotel vergessen.Aufzüge fuhren teilweisse gar nicht oder blieben stecken.Nichts für Kinder.Am Mittag konnte man die öffentlichen Toiletten im Hotel nicht mehr benutzen,wer kleine Kinder hatt ein mango.Was mal eine Bar im Hotel war ist jetzt eine Mühlablage. Mittags klebten die Tische auf der Terasse immer noch von getränken und Essensresten vom Abendvorher. Bin normal nicht so pingelig aber was ich in den 2Wochen gesehen habe reicht mir, wenn man Kinder hatt sowie so. Kei Urlaub dort mit Kindern,Ansteckungsgefahr zu hoch. Tunesien wieder aber nicht dieses Hotel. Touren gab es nicht viel. Die wo es gab waren entweder zu Teuer, oder nichts für Kinder.
Zimmer waren Groß. Im Bad liefen Ameisen und was weiß ich noch alles herum. Handtücher fehlten immer. Putzfrauen putzten nur oberflächlich.
Essen jeden Tag das gleiche,ob morgens oder Abends.Abends teilweisse zu scharf.Kinder haben nur brot und Melonen gegessen,so musten wir ihnen noch was zu Essen Kaufen.Sehr dreckige Tische morgens noch reste vom Abendessen.
Achtung wer erst ab 21.00 Uhr ankommt bekommt nichts mehr zu Essen.Und gleich am Flughafen Geld Tauschen.Wir musten mit unseren 3 Kindern am spätem Abend selber noch was zu Essen suchen.Tip vor der Hotelanlage gibts eine Pizzaria billiger als im Hotel.
Die Lage ist echt Spitze das ist das einzig gute. Direkt zum Strand, super Meerblick,nach Bizerte mit dem Taxi nicht weit ungefähr 1€.Mit dem Bus ca.1Stunde vom Flughafen.Weiss nicht was der andere Gast gesehen hatt,aber der Strand wurde in den 2Wochen kein einziges mal gesäubert.Der Pull läst auch zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ging so auch jeden Tag das gleiche.Was soll ich dazu noch sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |