Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr schöner Palazzo
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel soll laut Katalog ein ehemaliger Palazzo sein, wovon allerdings nichts zu merken ist. Das Hotel ist relativ klein (Offenbar ein Familienbetrieb, in dem von der Oma bis zum Enkel alle beschäftigt sind und das wenig professionel)! Die Ausstattung der Zimmer ist sehr überschaubar (1 Bett, ein Einbauschrank, 1 Mini-Schreibtisch, 1 Stuhl, Bett ohne Tagesdecke, Fenster mit Fensterladen verschlossen, seit Wochen nicht geputzt und nicht zu öffnen, da total festgerottet, Schimmel in der Fensternische. Das Bad mit wackelnder Plastikablage unter dem Spiegel und Plastik- Trinkbechern als Zahnbecher. Sauberkeit halbwegs ok! Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. 120 Euro pro Übernachtung ist definitiv zu viel!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wie eine Schuhschachtel, Möblierung sehr spartanisch (siehe oben!), Klimaanlage vorhanden, lief Tag und Nacht, da -wie gessagt- Fenster nicht zu öffnen war; TV vorhanden, nur DSF in deutsch, Zimmer zur Straße, relativ laut, kein Balkon, Safe und Telefon vorhanden, Safe aber mit bloßen Händen abzumontieren


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie gibt es nicht! Das "Frühstücksbüffet" ist ein Witz! Kaffee aus großem Kanister, der gegen Ende der Frühstückszeit mit heißem Wasser verlängert wird, Milch verdünnt (Kaffee hat Farbe von Lehm und schmeckt auch so!!), Tee steht stundenlang in der Kanne ohne Warmhalteplatte. Außerdem Brötchen und trockene Weißbrotscheiben (außer Sonntag, da gibt es nur trockene Weißbrotscheiben!!), Butter und Marmelade, Zwieback und ein sogenanntes Müsli (4 Sorten undefinierbares "Vogelfutter"), 2 Sorten "Saft" (Pulver mit sehr viel Wasser) und Kuchen, der vor den Gästen aus verschweißten Plastiktüten ausgepackt wurde. Außerdem wurden Brot und Brötchen vom "Kellner" grundsätzlich mit bloßen Händen in die Körbe gelegt und zurechtgerückt. Auch gegen Bezahlung hätte man keinen Schinken oder Käse bekommen können, weil es dafür einfach keine Lagermöglichkeit gab!


    Service
  • Schlecht
  • Service kaum spürbar, Deutschkenntnisse gleich null, Zimmerreinigung oberflächlich, Internet-Point lt. Beschreibung vorhanden, ist auch da, kann aber von Gästen nicht genutzt werden. Aufenthaltsräume sind ausreichend da, sind aber sinnlos, da es keine Bar o.ä. gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr zentral, Nähe Hauptbahnhof, Parkmöglichkeiten gleich null, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Transferzeit zum Flughafen mit Leonardo- Express ca. 35 Min. ab Hauptbahnhof, problemlos und angenehm. vor dem Hotel jeden Tag ab ca. 5 Uhr Markt mit entsprechendem Geräuschpegel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:51-55
    Bewertungen:3