Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin & Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales Hotel - super für Städtereise Rom
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klein aber gemütlich, mit Stuckdecken und einem kleinem Aufzug Sehr sauber, ausreichendes Frühstück Gäste international Rom ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer - schöner Styl sehr hohe Räume mit Stuckdecken Sehr sauberes Bad Fernsehsender RTL ARD


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war super, von Müsli bis typisch italienisch mit Croissant und Cappuccino Sehr helle und freundliche Räume, guter Service


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal immer freundlich und hilfsbereit, wir haben sogar Stadtpläne kostenlos bekommen und Restaurantsempfehlungen wie hilfreiche Tips wg. Zugtickets, Metro etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich nebem dem Hauptbahnhof, aber dennoch ist es sehr ruhig in der Nacht, viele Bars und Restaurants (günstig) in der Nähe Stadtrundfahr mit dem Bus oder selbst organisiert, alles ist leicht durch die Metro zu erreichen Tagesticket p. P. 4, 00 € Tageskarte für Stadtrundfahrt (Bus kommt alle 10 Min) zu jeder Sehenswürdigkeit 15, 00 € p. P.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin & Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:3