- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fangen wir mit dem Zimmer an: Kommt aus dem letzten Jahrhundert mit Spülkasten über dem Klo und einer großen Gas-Therme für das warme Wasser. Das Bad bedarf dringend einer Renovierung. Die Matratzen waren durchgelegen - wir hatten nach 2 Nächten Rückenschmerzen. In allen anderen Hotels vorher war ein deutsches Fernseh-Programm auf dem Fernseher eingestellt, so dass man sich willkommen fühlte, hier gab es nur italienisches Fernsehen. Nicht, dass Fernsehen im Urlaub wichtig ist, aber es zeigt, wie wichtig der Gast ist. Beim Duschen haben wir dann festgestellt, dass 1 Handtuch dreckig (eine braune "Bremsspur") und feucht war. Wir haben an der Rezeption angerufen. Wir bekamen direkt ein neues Handtuch. Als ich der Dame (übrigens von der Rezeption) das dreckige Handtuch zeigte, meinte sie nur "Oh yes" - eine Entschuldigung sieht anders aus. Die Dusche hatte Schimmel in den Fugen. Das Zimmer wurde uns mit den Worten vorgestellt - ich zeige Ihnen jetzt Ihr Zimmer, dann wurden wir in den Aufzug verfrachtet, uns wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt " das Zimmer ist im ersten Stock". Weiter mit dem Restaurant: Das Frühstücksbuffet war extrem übersichtlich. Der Einkauf der Waren erfolgt wohl im Discounter, denn die Qualität war die schlechteste auf unserer 12 tägigen Reise ( Billig Joghurt von der Metro) - Nur 1 Wurst und 1 Käse als Auswahl - was nicht schlimm wäre, wenn beide eine gute Qualität hätten. Am zweiten Tag wurde es noch schlimmer : der Schinken sah schon glasig aus, was darauf hindeutet, dass er falsch gelagert wurde. Auch im Restaurant lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Krümel vom Frühstück lagen beim Abendessen immer noch am Boden und am nächsten Morgen war noch mehr Dreck am Boden. Außerdem verbreitet der Frühstücksraum den Charme einer Kantine. Uns wurde bei der Abreise gesagt, wir hätten nach allem was wir essen wollen fragen können. Dies würde aber bedeuten, es wäre jemand zum Fragen da gewesen. Auf den Tischen standen kleine Körbe mit Zucker, abgepacktem Honig und Marmelade (Marmelade nicht beschriftet). Ich hatte Zucker an verschiedenen Tischen zusammen gesucht. Der Kellner hat mich angesehen und als ich ihn ansprechen wollte, dreht er sich um und ging. In diesem Hotel haben wir uns nicht willkommen gefühlt - Gastfreundschaft sieht anders aus. Wir haben dies bei der Abreise auch noch mal thematisiert und die Dame meinte, sie würde es dem Manager sagen. Irgendwie können wir das aber nicht glauben, denn auch hier keinerlei Bedauern, dass es uns nicht gefallen hat.
alt und dreckig - siehe oben
mitten in der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 109 |