- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzig positive, was wir an diesem Hotel hervorheben wollen, sind die Zimmer. Modern und ansprechend gestaltet mit großem Bad. Dazu muss man aber erwähnen, dass wir ein Superior-Zimmer gebucht haben. Die Lage des Hotels ist mittelmäßig. Es gibt zwar eine Busstation, die nur eine Minute entfernt ist, wenn man jedoch zu Fuß gehen will, dauert dies mindestens eine halbe Stunde und der Gehweg ist auch nicht unbedingt für Fußgänger geeignet. Der Preis für ein Busticket, das 90 Minuten gültig ist, beträgt 1,30 Euro. Das Frühstück ist auf keinen Fall 4-Sterne-Standard!!! Das Allernötigste ist aufgebaut, damit war's das aber auch schon wieder. Die Tische sind nur mit Kaffeetassen und Serviettenspendern, wie sie in jeder billigen Imbissbude vorzufinden sind, "gedeckt", den Rest wie Besteck holt man sich am Mini-Buffet. Dort reihen sich zwei Sorten labbriges Weißbrot neben Salami, einem Wurst- und einem Käseaufschnitt. Desweiteren gibt es noch Butter, Honig, Nutella, Joghurt und ein paar Ingredenzien für ein Müsli. Das einzig frische Obst ist eine Wassermelone. Damit hat sich's. Instant-Orangensaft gibt es zum Runterlassen sowie eine Kanne Leitungswasser. Kaffee kann man bestellen, Tee holt man sich. Auch den Kakao kann man selber zusammenmixen, wenn zumindest das Pulver von einem auf dem anderen Tag nachgefüllt worden wäre. Allgemein war das Auffüllen des Buffets anscheinend nicht angedacht, da das meiste schon weg war, wenn man eine halbe Stunde vor Frühstücksende runterkam. Das Personal schien ziemlich überfordert, da die zwei Damen vom Frühstück auch gleichzeitig das House-Keeping gemacht haben und als Putzfrauen im ganzen Hotel unterwegs waren. Zum Schluss noch ein Ratschlag: KEINEN SHUTTLESERVICE VOM HOTEL BUCHEN, falls man vorhat, die Arena zu besuchen. Wir wollten mit dem Shuttle nur zurückfahren nach der Aufführung - es wird auch der Transfer vom Hotel dorthin angeboten - und waren am vereinbarten Ort zur richtigen Zeit. Weit und breit kein Shuttle. Anrufe im Hotel haben auch nichts gebracht, genauso wenig die Diskussion darüber am nächsten Tag, dass wir unser Geld zurückverlangen. Pro Person 5 Euro für nichts. Kein Direktor zu sprechen oder am Telefon zu erreichen, da er ja "nicht da ist". Und "andere Gäste" kamen ja anscheinend problemlos zurück. Da hatte wohl einfach niemand Lust, wegen uns zwei ein Extra-Shuttle zu schicken, aber natürlich vorher schön abzukassieren. Sollte man also vorhaben, wie wir nur die Rückfahrt zu buchen, ein Taxi kostet genauso 10 Euro und erspart einem viel Ärger und Nerven!!! Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht mehr buchen und lassen uns auch nicht für dumm verkaufen. Einmal und nie wieder!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |