- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, bzw. der umgebaute Bauernhof ist wirkl. sehr schön, die Zimmer sind alle auf dem neuesten Stand, mit digitaler Klimaanlage, Flachbildschirm, schönes und sauberes Bad, schade war nur das die Ansicht von draussen noch nicht so schön ist, da die Gemäuer nocht nicht verputzt wurden, bei uns waren draussen noch ein paar Arbeiten im Laufen, wie Begrünung, aber die Baustelle war ganz sauber, und wir wurden auch nicht gestört. Ein Punkt war für uns noch schade, da wir das Kind immer früher niederlegen mussten, und in der Anlage wird dir leider nichts mehr geboten, keine Bar etc., etwas langweilig!!
Sehr schöne neu renovierte Zimmer, ABER sie sind extrem hellhörig, wir hatten sehr laute Nachbarn, und da hörte man wirkl. alles, zum Glück hat unser Baby gut geschlafen, aber für uns war das wirkl. sehr anstrengend, da es ja schade ist, da das Zimmer wirkl. sehr geräumig ist und auf dem neuesten Stand ist, aber mit den Zwischenwänden haben sie leider gespart.
Das Frühstück war eher mangelhaft, wir haben aber auch nicht viel bezahlt, also kann man sich ja auch nicht extrem viel erwarten, aber viel findet man da nicht!
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht!
Die Lage ist wirkl. einzigartig, liegt in Cola die Lazise, und man ist mit dem Auto in ein paar Minuten in Lazise, das Hotel ist inmitten von Weinbergen, einfach nur schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war da, aber die Grünanlage um den Pool war nocht abgesperrt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |