- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhig, schönes Hotel für gehobenere Ansprüche. Ambiente und Personal Top. Schöner Pool und Gartenanlage. Überdachter Sitzplatz - sehr gemütlich.
Modern Rustikal. Im Bad ist leider die Dusche nur mit einer bis zur hälfte reichenden Glasscheibe abgetrennt, dadurch läuft das Wasser hinten raus und der Türrahmen hat schon "Wasserschäden". Sonst schön und modern mit viel Holz.
Das Essen war super. Leider nur spezielle Speisen - nichts alltägliches. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend, höfflich und aufmerksam. Der Innenbereich ist in einem ansprechenden Ambiente mit Wasserfall gehalten. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig. Vom Brot (verschiedene Sorten) über Fleisch, Käse, Früchte, Joghurt usw.
Nette, freundliche Begrüssung. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Oberhalb des Lago d'Orta. Schön ruhig ohne den See zu sehen. Schöner Blick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir bei einer Übernachtung nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |