Die Hotelanlage ist sehr gross! Klar sind die Zimmer nicht wie in Europa eingerichtet und das tropische Klima greift die Fasaden an. Aber wer möchte denn im Urlaub viel Zeit im Zimmer verbringen? Genervt haben sich wie immer nur die Deutschen! Aber die sollen dann auch in Europa Urlaub machen, wenn Sie den Unterschied zwischen Europa und Südamerika nicht erekennen können. Unbedingt Ausflüge unternehmen. Die Inselrundfahrt und die Katameranfahrt auf die Insel Coche sind zu empfehlen.
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon. Das Zimmer war klein, aber uns hat es gereicht. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher wurden jeden Tag ausgewechselt.
Das Essen fanden wir abwechslungsreich und sehr gut. Wir hatten nie Probleme geschweige denn irgendwelche Krankheiten wie es von manchen beschrieben wurde. Trinkgelder werden überall gerne genommen und sind angebracht. Die Mitarbeiter versuchen es den Gästen recht zu machen und arbeiten in der grössten Hitze speditiv.
Die Mitarbeiterin sind alle freundlich und hilfsbereit. Deutsch können nicht alle, aber auf Englisch ist es kein Problem sich zu verständigen.
Liegt direkt am Strand. Mit dem Taxi kann man günstig in die nächstgelegenen Orte fahren. Zum Flughafen sind es ungefähr 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super! Waren alle nett und haben ihr bestes versucht die Leute zu unterhalten. Wir fanden es genau richtig denn zwischendurch ist man froh, wenn man sich einfach erholen kann. Die Boutique neben dem Hauptrestaurant sollte man möglichst meiden. Die Ware ist sehr teuer (ausser Zigaretten) und die Bedienung sehr unfreundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

