Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Strand
Hotel der untersten Kategorie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Durchgerostete Schachtabdeckungen, Bodenfliesen im Pool fehlen, kein Warmwasser im Bad. All inklusive Hotel mit 486 Zimmern. Sauberkeit akzeptabel. 95 % Venezolaner Unbedingt meiden. Das Hotel soll angeblich Ende des Jahres für einen Monat geschlossen und renoviert werden. Dann sollte aber auch am Service und an der Qualität der Speisen gearbeitet werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Durchgelegene Betten. Miefiger Schrank. Kein Warmwasser im Bad. Durchgefaultes Balkongeländer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Laut Katalog 2 A la Carte Restaurants. Es gibt aber nur noch eins. Getränke und Speisen von schlechter Qualität und nicht abwechsungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden mit einem Lächeln beantwortet. Etwas Geld im Vorraus löste manches Problem. Eigentlich wird guter Service mit Trinkgeld belohnt und nicht andersherum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand. In der unmittelbarer Umgebung sind keine Einkaufs oder Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote nicht vorhanden. Pool mit fehlenden Fliesen und gebrochenen Abdeckgittern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:24