Alle Bewertungen anzeigen
Grit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert
1,9 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön angelegt. Die Zimmer naja . Also kein Standard Zimmer buchen ist sehr klein . Das Essen , ist immer das gleiche keine Abwechslung und nie richtig warm. Von Freundlich keine Spur (2-3 ausnahmen )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es kommt drauf an , welches Zimmer man bucht. Wir hatten ein Standardzimmer und ist für 2 Personen zu kein. Ein Safe konnte man zubuchen und das kann man nur empfehlen. Es wird auch geklaut. Unser Bett wurde nicht einmal gewechselt , aber die Handtücher täglich .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Haupt Restaurant und 2 andere. Das Essen immer das gleiche ,kein Geschmack und nie richtig warm.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit im Hotel ist sehr schlecht , es gibt 2-3 Ausnahmen. Zimmer Reinigung ist ok. Der Umgang mit Beschwerden werden nicht richtig war genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten ca 30min. entfernt. Ausflugsmöglichkeiten <-----Abzocke


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es sehr viel ( Wassersport, Volleyball u. v.m.. Der Strand war sehr schön und Liege Flächen waren ausreichend. Der Swimmingpool ist dreckig und voll mit Chemie ( da sie kein Chlor im Wasser machen dürfen).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:36-40
    Bewertungen:11