- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir das Hotel gebucht. Nach unserem Besuch sind uns die positiven Bewertungen dieses unmöglichen Hauses völlig unverständlich. Das Hotel möchte in einer Liga mitspielen, die es auch ansatzweise nicht erfüllt. Der Hotelbau selber ist völlig verbaut. Kleine dunkle Gänge, kein Garten, Die kleine Lobby macht keinen tollen Eindruck. Der rechte Hotelkomplex ist nur mit allen Koffern am Pool entlang oder durch einen mit Wäschekörben und Müllcontainern verstellten Seiteneingang zu erreichen. Wir hatten ein Standartzimmer ohne Meerblick. Dafür bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf das Dach des Wirtschaftsgebäudes und den Parkplatz. Das allein ist zwar nicht zu beanstanden, allerdings war das Zimmer bedingt durch die immense Lautstärke der Klimaanlage für den Hotelkomplex derart laut, dass selbst bei geschlossenem Fenster keine Ruhe im Zimmer war. Die Klimaanlage im Zimmer selbst war so laut, dass sie Nachts abgestellt wurde um schlafen zu können. Der Balkon des Zimmers nur mit Ohrstöpseln nutzbar. Eine Bitte zum Zimmerwechsel konnte nur bedingt entsprochen werden. Gleiches Zimmer nur im Erdgeschoss. Der Pool war am Wochenende völlig überfüllt. Die Liegen im Mallorca Stil schon früh morgens mit Handtüchern "reserviert". Gefüllte 20-25 Liegen "belegt" fünf Leute im Pool. Zudem wurde der Poolbereich mit einer lauten Musik regelrecht beschallt. Die Lage entspannte sich erst zum Wochenbeginn spürbar. Parkplätze waren eng begrenzt und auch schon mal nicht frei und wurden auch vom Hotelpersonal blockiert. Der Stand war sauber, die Liegen gratis der Sonnenschirm wurde mit 13,00 $ berechnet. Zu erwähnen ist hier noch, das der starke Wellengang nur zum Wasserhüpfen taugte und der Strand daher für Kinder nicht geeignet schien. Das Hotel bot kein Frühstücksbuffet an, sonders nur Frühstück nach Karte. Der sowohl bei Meier's Weltreisen als auch bei FTI Reisen zugesagte tägliche 15,00 $ Frühstücksgutschein (für Frühbucher) wurde auch nach massiver Nachrage verweigert. Eine Nachfrage der Personals im Management wurde nicht in Erwägung zugezogen und der Gast abgewimmelt. Wir machen seit Jahren immer wieder gerne Rundreisen mit dem Auto durch Florida und haben daher schon viele Hotels an verschiedenen Orten in Florida besucht. Dieses Hotel war das mit Abstand schlechteste das wir bisher in Florida erleben durften. Das Costa d'Este wird uns nicht wiedersehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim & Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |