Alle Bewertungen anzeigen
Achim & Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein- nie wieder !
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir das Hotel gebucht. Nach unserem Besuch sind uns die positiven Bewertungen dieses unmöglichen Hauses völlig unverständlich. Das Hotel möchte in einer Liga mitspielen, die es auch ansatzweise nicht erfüllt. Der Hotelbau selber ist völlig verbaut. Kleine dunkle Gänge, kein Garten, Die kleine Lobby macht keinen tollen Eindruck. Der rechte Hotelkomplex ist nur mit allen Koffern am Pool entlang oder durch einen mit Wäschekörben und Müllcontainern verstellten Seiteneingang zu erreichen. Wir hatten ein Standartzimmer ohne Meerblick. Dafür bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf das Dach des Wirtschaftsgebäudes und den Parkplatz. Das allein ist zwar nicht zu beanstanden, allerdings war das Zimmer bedingt durch die immense Lautstärke der Klimaanlage für den Hotelkomplex derart laut, dass selbst bei geschlossenem Fenster keine Ruhe im Zimmer war. Die Klimaanlage im Zimmer selbst war so laut, dass sie Nachts abgestellt wurde um schlafen zu können. Der Balkon des Zimmers nur mit Ohrstöpseln nutzbar. Eine Bitte zum Zimmerwechsel konnte nur bedingt entsprochen werden. Gleiches Zimmer nur im Erdgeschoss. Der Pool war am Wochenende völlig überfüllt. Die Liegen im Mallorca Stil schon früh morgens mit Handtüchern "reserviert". Gefüllte 20-25 Liegen "belegt" fünf Leute im Pool. Zudem wurde der Poolbereich mit einer lauten Musik regelrecht beschallt. Die Lage entspannte sich erst zum Wochenbeginn spürbar. Parkplätze waren eng begrenzt und auch schon mal nicht frei und wurden auch vom Hotelpersonal blockiert. Der Stand war sauber, die Liegen gratis der Sonnenschirm wurde mit 13,00 $ berechnet. Zu erwähnen ist hier noch, das der starke Wellengang nur zum Wasserhüpfen taugte und der Strand daher für Kinder nicht geeignet schien. Das Hotel bot kein Frühstücksbuffet an, sonders nur Frühstück nach Karte. Der sowohl bei Meier's Weltreisen als auch bei FTI Reisen zugesagte tägliche 15,00 $ Frühstücksgutschein (für Frühbucher) wurde auch nach massiver Nachrage verweigert. Eine Nachfrage der Personals im Management wurde nicht in Erwägung zugezogen und der Gast abgewimmelt. Wir machen seit Jahren immer wieder gerne Rundreisen mit dem Auto durch Florida und haben daher schon viele Hotels an verschiedenen Orten in Florida besucht. Dieses Hotel war das mit Abstand schlechteste das wir bisher in Florida erleben durften. Das Costa d'Este wird uns nicht wiedersehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim & Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:4