Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 3 Wochen • Strand
Eindrucksreiches Hotel im aufstrebend Touri Ort
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ergänzend zum netten Reisebericht des Hochzeitsreisenden Pärchens ist noch einiges zu erwähnen. Die Infos über Hotel und Anlage kann ich nur bestätigen. Aber das Hotel hat auch ein paar Nachteile die auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind. Wir sind 2-3 mal in Jahr auf Fernreisen für mindestens 16Tage und haben schon viel gesehen, aber für ein Hotel dieser Klasse war es das schlechteste was wir je erlebt hatten. Das Hotel ist wird wirklich super in Schuss gehalten, wenn die Poolanlage mal nicht berücksichtigt wird. Das Poolwasser ist blau eingefärbt. Bei weissen Pool-Fließen und einer Wasser-Tiefe von nur 1,4m ist es unmöglich eine tief blaue Wasserfarbe hinzubekommen. Also Mädels mit blonden Haaren aufgepasst euere Haare werden grün. Meine Frau war Stinksauer als sie es gemerkt hat, dass sich ein Grünstich einstellt. Bei kleinen blonden Mädels die den ganzen tag den Kopf unter Wasser stecken entwickelte sich eine nette Grasgrüne farbe. Durch intensives Haarewaschen wurden die Haare wieder nahezu blond und das Badewasser blau. Die Pool- Toilette wurde am Wochenende regelmäßig von den Sauf -Touristen mit Tagespässen bzw. Kurzreisenden aus dem Lande vollgeko…. äh gebrochen. Wenn die Südamerikaner einliefen ging die Etikette im Hotel gegen null. Es wurde geschrien, getrommelt und gesoffen an allen Bars man muss ja den Reisepreis wieder reinholen. Nach diesen Orgien haben die Leute im Pool Ihre Shrimps gegessen und saßen Stundenlang im Pool an der bar und kippten ein Cerveza und Caipi nach dem andern ohne das Wasser zu verlassen. Ihr kennt alle die Wirkung von Bier… wo wohl der Druck abgebaut wurde???? Auf der Pooltoilette nicht. Versucht einen Mitarbeiter anzusprechen um schöne günstige Ausflüge zu bekommen. Die kennen immer jemand... lasst Ihn antanzen und verhandelt mit Ihm, besser und günstiger als mit TUI. Macht euch aber vorher über die Preise des Landes ein Bild!!!! Steht auch mal früher auf, dann seht Ihr die Meeres-Schildkröten in den Ozean krabbeln.


Zimmer
  • Gut
  • Siehe Super- Bericht des Hochzeitsreisenden Pärchens


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist Super. Die Restaurants sind allerdings nicht wie anderen Breezes Hotels im freien sondern leider im Haupttrackt untergebracht. Abends gibt es keine Möglichkeit im freien zu sitzen. VÖGEL begleiten einem beim Abendessen. Wie im Märchen: Kommt man vom Buffet zurück und fragt sich.... wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Wenn wenig am PLatz steht gehen sie auch direkt an Buffet. Hotelpersonal lässt das kalt. Allerdings hinterlassen Sie auch überall Ihre verdauten Essenübereste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ergänzend zum netten Reisebericht des Hochzeitsreisenden Pärchens ist noch einiges zu erwähnen. Der Service war bei uns eine Katastrophe. Den ersten und letzten Service den wir im Hotel bekommen haben war beim Check in und Check out. Dazwischen hatte ich ausser dem Room-Service keine Chance Service zu bekommen. Also Leute… mit dem Check in seid Ihr in einer Service freien Zone. Wenn Ihr beim Abendessen einen Wein bestellen wollt müsst Ihr entweder viel Zeit und Geduld mitbringen, euch den Wein selbst holen oder wie wir es gemacht haben bei 5 ja 5 Kellnern bestellen. Somit habt ihr die Chance euer Weinchen innerhalb 10min zu erlangen. Es besteht dann immer noch eine 50/50 Chance das es der Falsche Wein ist. Diese kleine Geschichte aber keineswegs übertrieben. Es gab während der letzten Monaten soviel beschwerden über die Zustände im Hotel dass nach Angaben des TUI- Reiseleiters dieses Hotel voraussichtlich wieder aus dem Programm der TUI genommen wird. Das ist doch mal eine ehrliche Aussage eines verzweifelten Mitarbeiters der TUI. Der Reiseleiter der TUI versuchte ständig mit der Hotelmanagerin (Shannanda eine nette taffe Frau) die Probleme zu klären. Allerdings vergebens wenn das Humankapital eines Hotels nicht stimmt. Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit solange man der Person gegenüber steht. Danach ist das Problem sehr schnell vergessen und alles beginnt von vorn. Den Service am Kunden ihn zu verstehen gibt es auch nur an der Rezeption, denn da sind 90% der Mitarbeiter beschäftigt die Englisch sprechen beschäftigt. Die anderen 10% sind im Entertainement Team beschäftigt. Bei einer Mitarbeiterzahl von ca. 300 sprechen 30 Englisch mit dem rest muss man sich mit Händen und Füßen verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Siehe Super- Bericht des Hochzeitsreisenden Pärchens


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe Super- Bericht des Hochzeitsreisenden Pärchens Ergänzung: Das Gym ist zwar nicht so gut ausgestattet wie man es von andern Breezes kennt, aber man kommt damit zurecht. Das Abendliche Entertainment Programm ist super aber was die Animation Tagsüber bietet ist mehr als schlecht. Die Jungs sind bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich unmotiviert. Das zeigt sich auch im Animationsprogramm. Der Lichtblick ist die Capoeira-Show (Brasilianischer Abend)!!! Pool siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:26-30
    Bewertungen:41