Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Drei-Sterne-Haus mit Aussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres Hotel mit guter Infrastruktur am Ende der Hafenstraße in Porto Vecchio. Es verfügt über einen großen Pool und schöne, gepflegte Zimmer. Ein Leihwagen ist notwendig, wenn man zu den diversen Stränden in der Umgebung will.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, geräumiges (25 qm) Zimmer auf einem oberen Stockwerk mit Balkon zur Meerseite hin. Sehr schöne Sonnenaufgänge! Das Zimmer ließ keine Wünsche offen; ein kleiner Kühlschrank war auch vorhanden. Sehr guter Schlafkomfort; effizientes, helles Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück (Buffet) war sehr schön angerichtet, reichhaltig und schmeckte ausgezeichnet. Man konnte auch im Freien beim Pool sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und kompetent, besonders an der Rezeption. Auch im Frühstücksbereich wurde sehr aufmerksam und kundenorientiert gearbeitet. An der Rezeption gab es gute Tipps für den Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz der Uferstraßenlage sind auch die Zimmer zur Straßenseite ruhig, da nur Verkehr, wenn ein Fährschiff anlegt (nur ca. 2x am Tag). In wenigen Minuten ist man am Yachthafen und hat dort eine große Auswahl an Lokalen. In ca. 10 - 15 Minuten gelangt man zu Fuß in die Altstadt von Porte Vecchio mit einer großen Zahl von Boutiquen, Lokalen, usw.. Die Preise bewegen sich im oberen Bereich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner, großer Pool. Auch ein Whirlpool ist vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:136