- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet eine gute Aussicht über die Bucht und befindet sich direkt in der herrlichen Natur. Es gibt viele Pflanzen, Tiere, einen schönen Pool mit Bar und gutes Essen. Freizeitangebote gibt es ausreichend in der Umgebung.
Hatten eine Junior Suite mit grandioser Sicht über die ganze Playa Espadilla, sehr groß und mit kleiner Küche, Kaffeemaschine und großem Kühlschrank, zwei große Betten, Ventilatoren und Klimaanlage. Der Weg zum Frühstücksrestaurant war für uns Fußgänger steil und relativ anstrengend. Gäste mit Leihwagen können fast bis vor die Tür fahren.
Wir haben ausgezeichnet gegessen. Vom Frühstücksrestaurant Anaconda aus hat man eine herrliche Aussicht über die Bucht. Sehr frisches, umfangreiches Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Im La Cantina gibt es riesige Fleischgerichte in guter Qualität. Das La Avion ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Dort erhält man gute Fischgerichte und es gibt eine Flugzeugbar.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Shuttle in die Ortschaft funktionierte super. Zimmer war sehr sauber. Täglich gab es Kaffee für die Kaffemaschine.
Wir hatten einen Transfer von Carara bis zum Hotel, der dauerte ca. 1 1/4 Stunden. Das Hotel liegt auf halber Höhe zwischen der Ortschaft Manuel Antonio und dem Strand. Es fahren Busse, Taxis und Privattransers zwischen Ort - Hotel - Strand - Nationalpark. Außerdem gibt es auf Anfrage an der Rezeption einen Shuttle zu den zum Hotel gehörenden Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Hotelanlage selbst gibt es schon jede Menge Tiere zu entdecken, Affen, Leguane, Agutis, Tukan und mit viel Glück auch mal ein Faultier. Vom Pool aus sieht man bis zum Nationalpark und kann tolle Sonnenuntergänge fotografieren. Im Nationalpark sind schöne Badebuchten, zum Schnorcheln aber nicht unbedingt geeignet. Am großen öffentlichen Strand Playa Espadilla gibt es viele Sportmöglichkeiten wie z.B Parasailing, Strandverkäufer, Liegen und Sonnenschirme zum Ausleihen. Die Wellen sind herrlich hoch, aber es gibt wohl auch nicht zu unterschätzende Strömungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |