Alle Bewertungen anzeigen
Martina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Tausendmal besser als erwartet!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem wir unsere Bungalows im Castelfusano für unsere Rom-Reise gebucht hatten, stießen wir auf diese Seite und natürlich entgingen uns die schrecklichen Fotos nicht. Also plagten uns vor allem bei der Anreise die schlimmsten Vermutungen. Doch alles war anders als erwartet. Die Bungalows waren wirklich sehr sauber und auch relativ groß. Die Anlage ist sehr riesig, was mir es oftmals nicht leicht machte, unseren Bungalow zu finden. Die Bungalows befinden sich in einer Art Wald, somit konnte man sich abends/nachts sehr gut zusammen raus setzen und gemeinsam chillen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich war einfach nur überrascht! Die Zimmer waren total sauber und auch relativ groß. Nur das Bad hätte ein wenig größer sein können, für vier Leute war es doch ein wenig zu klein. Der Kühlschrank und der Save funktionierten wirklich sehr gut. Die Betten sahen zwar nicht allzu bequem aus, dennoch habe ich wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, allerdings ließ ich das immer ausfallen, da ich lieber länger schlief ;-) Dennoch bestitz das Castelfusano ein Restaurant, einen Pizza-Laden und eine Bar. Allerdings war ich nur einmal im Restaurant, jedoch war das Essen dort wirklich sehr lecker. Nur das dortige Personal war nicht sehr freundlich. Das Trinkgeld war auf unserer Rechnung zusätzlich dabei, was für uns Deutsche wohl doch ein bisschen fremd erscheint.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und konnte sogar teilweise deutsch. Die Zimmer wurden während unseres 5-tägigen Aufenthalts einmal geputzt, was völlig ausreichte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Castelfusano doch einige Kilometer von Rom entfernt liegt, muss man mit der Metro nach Rom fahren. Allerdings gibt es einen kostenlosen Shuttlebus, der alle halben Stunden zur Station "Cristoforo Colombo" fährt, von woaus man mit zweimaligem Umsteigen nach Rom kommt. Auch hat man es von dieser Metrostation nur wenige Gehminuten bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Meiner Meinung nach könnte man eigentlich auch die ganze Zeit im Castelfusano verbringen! Der große Pool ist echt riesig und hat auch sauberes Wasser, genauso wie der kleinere Pool. Desweiteren gibt es einen Supermarkt, in dem man so gut wie alles kriegen kann und daneben eine Art Souvenierladen. Außerdem gibt es noch die "Chill Out Area", eine Art "Disco im Freien", die ich wirklich super fand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1