Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Nach der Renovierung bestimmt super!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Flughafenhotel mit Restaurants und Tankstellen mit kleinem Supermarkt in Laufweite. Das Hotel wird momentan renoviert. Insofern ist davon auszugehen, dass die Schönheitsfehler in den Zimmern behoben werden und die veralteten Fitnessgeräte ausgetauscht werden. Für ein paar Übernachtungen durchaus zu empfehlen, aber nicht für einen Romantik- oder Stadturlaub. Einfaches Frühstück im Preis enthalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Werden derzeit renoviert. Ist auch nötig. Diverse Schönheitsfehler wie Kratzer im Mobiliar und Streifen an den Wänden. Aber sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Frühstück. Keine Hotelbar. Dafür aber 15% Rabatt für Hotelgäste in einem fußläufigen Pub.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafenhotel in der Nähe des Domestic Terminal mit Gratis-Shuttlebus. World Congress Center per uber innerhalb von 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool vorhanden. Veraltete Fitnessgeräte, die wahrscheinlich im Rahmen der momentanen Renovierung ersetzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:59