Alle Bewertungen anzeigen
Markus
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024
Holpriger Start nach Betrieberwechsel
3,9 / 6

Allgemein

Wenn das Personal sich an die neue Situation gewöhnt, wird es nochmals besser sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Betreiberwechsel im Hotel, dadurch schienbar noch ein wenig Durcheinander und die Zuteilung zu den Zimmern recht umständlich. Die Zimmer waren noch auf den alten Betreiber ausgelegt, aber auch schon renoviert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück eher Nebensache, am besten einen Kaffee mitnehmen und später dann auswärts sich etwas zum Essen organisieren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Recht unerfahren und dadurch auch etwas langsam. Aber dabei auch bemüht, den Gösten alles zu erklären und das Personal war dabei auch recht freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Geschäftsreise

Außerhalb von Charlotte City, aber das ist hier bei der Anbindung kein Problem, ausreichend Parkplätze vorhanden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Bewertungen:13