Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus
Alleinreisend • Januar 2024
Holpriger Start nach Betrieberwechsel3,9 / 6
Allgemein
Wenn das Personal sich an die neue Situation gewöhnt, wird es nochmals besser sein.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Betreiberwechsel im Hotel, dadurch schienbar noch ein wenig Durcheinander und die Zuteilung zu den Zimmern recht umständlich. Die Zimmer waren noch auf den alten Betreiber ausgelegt, aber auch schon renoviert
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück eher Nebensache, am besten einen Kaffee mitnehmen und später dann auswärts sich etwas zum Essen organisieren.
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Recht unerfahren und dadurch auch etwas langsam. Aber dabei auch bemüht, den Gösten alles zu erklären und das Personal war dabei auch recht freundlich.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Geschäftsreise
Außerhalb von Charlotte City, aber das ist hier bei der Anbindung kein Problem, ausreichend Parkplätze vorhanden
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Bewertungen: | 13 |