Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zoltán (51-55)
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel abseits und in schlechter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Deutlich besseres, neues Country Inn Hotel in sehr schlechter Lage, die für den Taxifahrer am Spätabend kaum zu finden war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wegen meiner Club Carlson Gold Elite Karte hatte ich ein Upgrade-Zimmer erhalten auf der obersten Etage. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Zum Glück war das Bett auch sehr bequem. Das Bad war auch sehr groß und voll mit Badeutensilien. WiFi funktionierte im Zimmer einwandfrei. Wenn man Laptop und Smartphone benutzen will, dann muss man 2 Zettel mit dem Passowrt an der Rezeption verlangen - die junge Männer fragen es aber schon beim Check-in.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant ist die einzige Schwachstelle in diesem Haus. Dort arbeiten nur ältere und sehr unmotivierte Männer. Ich habe mir Tee bestellt, was nur sehr spät und sichtbar ungern serviert wurde und auch nur eine halbe Tasse. Als ich hinten in der Ecke den Automat entdeckt habe und mir selber Tee gemacht habe, war auch nicht erwünscht von denen. Qualität und Quantität der Speisen war für das einmaliges Essen vollkommen in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Da Air India mehrere Stunden Verspätung hatte und das Hotel für den Taxifahrer kaum zu finden war, bin ich ziemlich spät angekommen. Die junge Männer haben mich auch versucht anzurufen um nachzufragen, ob ich überhaupt kommen werden. Mein Handy war aber wegen des Fluges ausgeschaltet. Chek-in war unproblematisch. Die junge Männer waren sehr hilfsbereit und einer hat mich bis zum Zimmer begleitet. Auch Check-out verlief unproblematisch und schnell. Es wurde mir auch ein UBER Onlinetaxi bestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel, da ich nicht über 18 Stunden für den Weiterflug am Flughafen IGI warten wollte, dadurch war ich nicht viel außerhalb des Hotels. Das Hotel war kaum zu finden für den Taxifahrer, obwohl er unterwegs mehrere Menschen angesprochen und um Hilfe gebeten hat. Die Fahrt hat dadurch mehr als 1 Stunde lang gedauert. Als er schon fast aufgeben wollte, habe ich im Dunkel den Schild mit dem Hotelname am Straßenrand entdeckt. Bei der Abfahrt habe ich aber die katastrophale Umgebung gesehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist auf dem Dach vorhanden. Es waren keine Liegemöglichkeiten rausgestellt, obwohl das Gelände riesig war. Es kann aber sein, daß es an dem schlechten Wetter an dem Vormittag lag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoltán
    Alter:51-55
    Bewertungen:145