- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren groß. Aus dem Fenster konnte man nicht gucken, war vielleicht auch gut so, denn das Hotel wurde irgendwann mal in eine Baulücke gebaut. Das Bad war recht modern. Der Pool auf dem Dach ist eine große Taubentränke, und genau so sah es dort auch aus. Aber als Rundreisender hat man eh keine Zeit dafür. Der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig, der "Eierkoch" kam erst als wir mit dem Frühstück fertig waren. Die Butter steht auf den Tischen - aber nicht auf jeden!! Also selbst organisieren! Getränkebestellung wird vom Kellner entgegengenommen obwohl das gewünschte Getränk gar nicht vorrätig war. Wäre ja alles kein Thema - wenn man es gleich mitgeteilt hätte - und nicht erst nach 2maligen anmahnen. Essen war gut und schmackhaft. Personal an der Rezeption sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 71 |