- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal sollte sich ein paar Dinge verinnerlichen. Zum einen stört mich im Voraus zahlen zu müssen auch wenn das in der Slowakei üblich ist praktizieren das nicht alle. Wenn man länger bleibt und an der Rezeption bescheid gibt sollte das auch bindend sein. Wenn Sie Geld wollen sollen Sie es sagen. Wenn ein Gast bis Tag X bezahlt sollte man auch die Schlüsselkarte richtig beschreiben. Die Meldezettel sollte man nicht oben auf den Tresen legen wenn da die private Meldeadresse drauf steht. Davon abgesehen der Zimmerservice folgt keinem klaren Konzept da teilweise gibt es frische Handtücher und das Bett ist auch teilweise gemacht. Aber das stört nicht solange man Handtücher hat. Ansonsten ist das Hotel in einem guten Zustand die Zimmer sind echt ok und das WLAN geht auch recht gut. Das angeschlossene Restaurant ist gut und Preiswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |