- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Gutschein von Cultuzz, trozdem wurde unsere Reservierung auch noch zwei Stunden vor Ablauf der Frist um vier Wochen verschoben. Allerdings musste ich viermal anrufen, die Rezeption ist eine totale Katastrophe. Kein Versprechen, auf Klärung oder Rückruf wurde eingehalten. Erst der Rezeptionschef hat alles anstandslos geklärt. Er war auch der einzige der gut Englisch sprach. Die Auskünfte an der Rezeption, wie man am besten in die Stadt kommt, waren total falsch, auch zum Fahrkartenkauf im ÖPNV konnten keine Angaben gamcht werden. Insgesamt war das Hotel nix besonderes aber es gab auch nicht viel zu beanstanden. Ausstattung der Zimmer eher karg, Zimmer dafür aber riesig. Die Matrazen waren total weich. Am letzten Tag gab bis zu unserer Abreise um 11 Uhr kein warmes Wasser. Aufgrund der unfähigen Rezeption würde ich als Quartier für Städtereisen nur vorinformierten einen Besuch empfehlen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, aber 100m entfernt gibt es einen Carefoure
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Stahl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |