Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Anständiges Hotel, etwas in die Jahre gekommen
4,4 / 6

Allgemein

Auf drei Etagen gibt es Zimmer, die teilweise mit einer Verbindungstür ausgestattet sind. An der Sauberkeit gibt es nichts zu mäkeln. Das Hotel ist schon gut in die Jahre gekommen. Die Lobby und der Innenhof sind sehr schick. In den Fluren merkt man aber an einigen Stellen, dass das Haus schon ein paar Jahre steht. Auch in den Zimmern merkt man es manchmal, bspw. an der Balkontür. Sehr positiv anzumerken ist der kostenlose Shuttleservice innerhalb eines 5 Meilen Radius. Einfach an der Rezeption anrufen und man wird zum Supermarkt oder wo auch immer hin gefahren. Ebenso positiv ist der Check-In PC in der Lobby, an dem man sich auch die Bordkarten ausdrucken kann. Im ganze Hotel kostenloses WLAN. Bitte auf ein legales Taxi achten, die Kosten von O'Hare sollten bei maximal 30$ liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Riesiges King Size Bett mit tausenden Kissen. Toilette und Duschwanne sind in einem Raum, das Waschbecken ist in einem Durchgang dorthin. Es gibt keine Minibar, dafür aber Kaffeemaschine. Ansonsten ist auch alles vorhanden, was man braucht. Der Balkon ist sehr klein und kaum erwähnenswert. Die Wände sind papierdünn, die Durchgangstür schafft jetzt nicht unbedingt Vertrauen, wenn man die Person im Nebenzimmer nicht kennt. Aber sie ist von beiden Seiten verschließbar. Bei der Sauberkeit gibts nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich muss Abzüge machen, da es nicht immer schwarzen Tee am morgen gab. Auch ist die Abwicklung beim Frühstück etwas unpraktisch. Alle bestellen an einem Counter, bekommen dann auch gleich das Getränk. Essen ggf. später. Da so ein Kaffee aber nicht in sekundenschnelle fertig ist, staut es sich manchmal etwas unschön. Das Essen beim Frühstück ist inkl., der Kaffee geht extra. Das Restaurant ist Teil der Lobby.


    Service
  • Sehr gut
  • Typisch amerikanisch sind alle extrem zuvorkommend und freundlich. Vom Fahrer bis zur Bedienung beim Essen. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Alle sprechen Englisch, jedenfalls die mit denen ich gesprochen habe. Das Hotel bietet einen Swimmingpool und einen Fitnessraum zur kostenlosen Nutzung. Ich hatte nachträglich um eine erneute Rechnung gebeten und diese auch umgehend per Mail bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist wirklich nah am Flughafen, ca. 15 Minuten Autofahrt. Ansonsten gibt es in fußläufiger Distanz nichts. Dafür aber den Shuttleservice, der einen auch problemlos für 15 Minuten zum Supermarkt fährt und sogar wartet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:15