- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Top-Hotel, wie man es von Marriott erwartet, gut gelegen unweit der Hauptstraße, von der man aber nichts hört. Nicht zu groß, schöne saubere Zimmer mit Mini-Balkönchen, sauberes großes Bad. WiFi kostenfrei und gut, Parkplätze ebenso kostenfrei. Das Hotel hat ein kleines Bistro und einen Pool, haben wir aber nicht genutzt. Nicht nur für eine Nacht empfehlenswert, aber wir hatten nur eine. Auf Key Largo kann man sicher auch mehr erleben, wenn man Zeit hat. Auf der Rückfahrt von Key West gibt es rechts an der Straße ein super Shrimp-Lokal, die haben auch Baby Back Ribs, die waren lecker und vor allem zu normalen Preisen, ich weiß nur nicht mehr genau, ob es Marathon, Isla Morada oder schon Key Largo war.
Unser Zimmer war ausreichend groß, ebenso das Bad. Beides sauber. 2 große Betten, Flat TV, Kaffeemaschine, alles da, was man braucht.
Check In sehr freundlich und professionell.
Nahe am Highway Nr. 1 gelegen, dennoch ruhig, wir haben dort nur 1 Nacht verbracht, zu Fuß ist ein Walgreens und ein Burger King erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 103 |