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Clemens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Unpersönliche Tristesse in London. Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war uns bewusst, dass es sich um ein Flughafenhotel handelt, somit hätten wir unsere Ansprüche hinsichtlich persönliche Note und Freundlichkeit heruntergeschraubt. Dennoch ist diese Hotel schlecht zu finden, sehr unpersönlich und hat maximal 2 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgenutzt und mit einer höllisch lauten Klimaanlage ausgestattet, die absolut keinen Schlaf zulässt. Ich frage mich wie das Personal der Airlines den nächsten Arbeitstag bewältigen, wenn sie dort genächtigt haben. Zerfetzte Sessel und ungemütliche Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbüffet unter aller kanone, leere Auslagen, dürftige Auswahl, nur eine Sorte Wurst und Käse. Der Preis mit 11-18 £ völlig überzogen. Aber für eine kleine Stärkung am Morgen soweit ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Wasserschaden im Bad wurde umgehend behoben. Ansonsten wie überall osteuropäische Rezeptionisten, deren Englisch kaum zu verstehen ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schwierig zu finden, man irrt im Flughafen herum, gut ausgeschildert ist nur das Hilton Hotel. Der Fußweg führt über einen umständlichen Weg zum Hotel. Man läuft mind. 10 -15 Min. Die Umgebung ist unmöglich. Ein Mc Donalds Restaurants kann man nur unter großen Anstrengungen und Lebensgefahr erreichen, da rund um das Hotel nur viel befahrene schnellstrassen sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:46-50
    Bewertungen:18