- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel der Marriott-Gruppe. Nach "Startschwierigkeiten" (bei 2 Zimmern wurde das Bad nur halb gereinigt, 1 Zimmer hat fürchterlich gerochen), wurde es noch ein guter Aufenthalt. Als Mitglied der Marriott Familie bekamen wir ein Zimmer in den höheren Stockwerken (16.) und auf Grund der Unannehmlichkeiten ein Gratis-Frühstück.
Für New York sehr großes Zimmer mit bequemen Kingsize Bett, kleiner Couch, Schreibtisch, AC, Kühlschrank und Kommode mit Laden. Im kleinen Durchgang zum Bad war das Waschbecken und ein - kleiner - Wandschrank incl. Safe. Im Badezimmer das WC und die Wanne. Alles relativ neuwertig. Flachbild-TV. Auch im 16. Stock ist der Straßenlärm noch hörbar.
Wir hatten nur 2x Frühstück im Hotel. Im 12. Stock eine kleine Theke. Man bekommt Starbucks Kaffee, Joghurt mit Granola (piksüss und das gleich wie im Geschäft nebenan), div. Bagels aufgebacken. Wir haben in der 2nd Ave. ein paar Frühstückslokale probiert. Generell immer das Gleiche und sehr teuer.
Personal freundlich, konnten mehrere Zimmer besichtigen. Housekeeping wurde gleich geschickt. Bekamen auch ein Late Checkout.
Von JFK bis zum Hotel in Midtown ca. eine Dreiviertel Stunde mit dem Taxi und da Rushhour war zahlten wir etwas mehr, nämlich 80 USD incl. Trinkgeld. Kartenzahlung im Taxi möglich. Trinkgeld entweder bar geben, es wird auch bei Kartenzahlung gleich 15%, 20% oder 25% vorgeschlagen ;-). Hab ich so auch noch nie erlebt.... Vor dem Hotel Subway-Eingang, Postoffice (falls noch Jemand so wie ich Karten verschickt...gg), Starbucks vis-a-vis. Kleines Geschäft nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessstudio
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 154 |