Alle Bewertungen anzeigen
Phine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel kann man nur empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, einem schönen Außenpool, der bis 23:00 Uhr geöffnet ist, guten Betten, einer leisen Klimaanlage und vielen weiteren Annehmlichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die angenehm großen, sehr sauberen Zimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet. Hervorzuheben sind die guten Betten und die geniale Klimaanlage. Hier haben wir genial geschlafen. Auf jedem Zimmer steht ein Kaffeeautomat, Teebeutel, Schnellkaffee und ein kleiner Kühlschrank. Im Kleiderschrank befindet sich u. a. ein Bügelbrett und ein Bügeleisen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein hauseigenes Restaurant, in dem man gut zu Abend essen kann. Das Frühstück können wir leider nicht beurteilen, da wir jeweils außerhalb gegessen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, obwohl wir nicht viel speziellen Service in Anspruch nehmen brauchten. Man kann Wäsche abgeben. An der Rezeption bekommt man auf alle Fragen nette und hilfreiche Auskünfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Miami oder in die andere Richtung nach Key West.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen schönen Außenpool, der bis 23:00 Uhr geöffnet ist. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum, den wir allerdings nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phine
    Alter:46-50
    Bewertungen:6