- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für alle die das erste mal ein Courtyard am Flughafen Newark buchen sei gesagt, dieses Hotel ist das LIBERTY. Mehr dazu später. Service im Hotel ist professionell, hier ist man auf Kurzaufenthalte von Flugreisenden eingestellt. Alle sgeht schnell, aber tendenziell unpersönlich über die Bühne. Guter Shuttleservice. Im Halbstundentakt
Die Zimmer waren in Relation zum Preis etwas enttäuschend. Eher klein, und nicht sehr modern eingerichtet. Zustand schon etwas runtergekommen ( Teppich sehr fleckig, Schimel im Bad, Klodeckel wackelt) Dusche in der Badewanne auch sehr einfach gehalten. Für eine Nacht aber OK.
Service ist OK. Nicht zu freundlich, sehr professionell, Fremdsprachen nur Spanisch. Ansonsten alles anonym.
Ca. 15 Fahrminuten vom Flughafen Newark entfernt liegt das Courtyard Liberty. Neben diesem Hotel bibt es ncoh (mind.) weitere drei Marriot Hotels in der Nähe. Der Shuttle fährt am Newark alle 30 min bis weit in die Nacht . Aufpassen beim Shuttle! Wir sind beim ersten Mal gleich im Courtyard Elizabeth gelandet, das Hotel sieht zwar ähnlich aus, aber unser Zimmer war da nicht zu finden. hinein. Dafür haben wir dort die riesige Mall gefunden, die direkt gegenüber liegt und fußöäufig zu erreichen ist. Ein Muß für Shopping-Urlauber. Insbesondere die Markenartikel im Bereich Sport sind zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 103 |