Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel für die Städtereise!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein 5-Stöckiges Gebäude und verfühgt über 150 Zimmer. Macht ein sauberes und gepflegtes Eindruck. Ist glaube ich erst vor ein Paar Jahren eröffnet. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Mann konnte im Hoteleigenem Restaurant auch Mittag- und Abendessen einnehmen. Es waren Gäste aus verschiedenen Ländern da: Deutsche, Engländer, Franzosen, Italiener, Spanier. Paris ist eine zauberhafte Stadt. Wir waren zum zweiten Mal da und kommen auf jeden Fall wieder. Im Juli waren wesentlich mehr Touristen in Paris als beim unseren ersten Besuch im April. Paris Museum-Pass lohnt sich auf jeden Fall wenn mann Museenbesuche auf dem Plan hat. 10-Tickets für Metro für 12,40€ sind preiswerter als sie einzeln zu kaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war groß. Die Einrichtung ähnlich wie in den anderen Marriott-Hotels. Sehr gut fand ich Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer. Es gibt ein leeres Kühlschrank das man nutzen kann, Wasserkocher, Tee und Kaffee standen auch zur Verfügung, Klimaanlage, Safe nur gegen Gebühr. Fenster sind sehr gut isoliert, man hört die Straßengeräusche so gut wie gar nicht. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Im Bad waren kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann nur Frühstück bewerten und der war gut. Viele Sorten französcher Käse, Wurst, Cornflakes, Marmeladen, Nutella, frisches Obst und Gemüse, Salat, Quark, warme Speisen (Omlet haben wir nicht probiert denn es hat sehr nach Pulver-Ei ausgesehen), Säfte und Wasser. Kaffe aus dem Automaten schmeckte richtig schlecht. Personal war freudlich und nett. Schmutzige Teller wurden schnell abgeräumt. Das Büffet wurde laufend aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Alle haben sehr gut Englisch gesprochen, mit Deutsch haben wir gar nicht versucht. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Handtücher und Bettwäsche gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Orly dauerte die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Orly-Bus bis Metro-Linie 4 Denfert Rochereau, in Montparnasse Bienvenüe in die Linie 13 bis Haltestelle Carrefour Pleyel umsteigen) ca. anderthalb Stunden. Vom Hotel bis zum Metro sind es nur 3-4 Minuten Fußweg. Die Fahrt bis Champs Elysees dauert ca. 20 Minuten. Die Gegend um Hotel ist nicht besonders beeindruckend. Es ist von Büro-Gebäuden umgeben. Abends würde ich nicht unbedingt spazieren gehen in der Umgebung. Es gibt viele Baars, Restaurants, ein kleiner Supermarkt und Bäckerei in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:36-40
    Bewertungen:10