- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, großes Hotel am Rande eines Parkes mit tollem Blick über die Stadt. Noch relativ neu. Internationales Publikum. Nicht in der Touristenzone essen gehen! Hier wird man gnadenlos abgezockt.
Zimmer sehr schön eingerichtet, groß und modern. Bad etwas klein, aber auch edel. Unser Zimmer hatte ein Balkon mit Blick auf den Petersdom
Wir waren an einem Abend im Hotel essen und waren positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker und im Vergleich zu manchen Abzockerlokalen in der Innenstadt sein Geld durchaus wert. Das Frühstück war gut. Man hatte alles für einen guten Start in den Tag.
An der Rezeption sehr freundlich. Beim Frühstücksbuffet wurden wir teilweise einfach ignoriert. Zimmerservice sehr gut(haben so gar von sich aus gesehen, das wir unsere Betten lieber nebeneinander haben und zusammengestellt). Der Shuttleservice kam einmal nicht. Auf unsere Beschwerde wurde aber nur beschwichtigend reagiert, naja.
Liegt etwas außerhalb. Dies wird aber durch den vom Hotel kostenfreien Shuttleservice(6 mal am Tag, meiner Meinung nach ausreichend) wett gemacht. Ruhig und toller Blick, falls man ein Zimmer nach vorne hat. Wir sind mit dem Mietwagen angereist. Deshalb kann ich über U-Bahn Anschluss nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt. Pool nicht vorhanden, dafür aber Zugang zu einen Fitnesscenter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |