- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war in einen super Zusand und sehr groß. Es gab auch Lan, wie auch W-Lan-Anschluss im Zimmer. Gäste waren bunt gemischt (Chinesen, Europaer)
Zimmer war sehr groß und im Top-Zustand. Alles sehr sauber. Es gab eine Minibar und einen großen Flachbildfernseher. Man hatte sogar (DW = ein deutsches Fernsehprogramm). Das Zimmer hat sich trotz der großen Größe schnell aufgeheizt. Bad war auch groß und sehr sauber. Man sollte jedoch zum Zähneputzen die nebem des Waschbeckens stehende Wasserflaschen nehmen. Da das Leitungswasser sehr Chemiehaltig ist. In der Dusche konnte man zwischen dem normalen Schlauch oder auch einer großen "Regenwasser-Brause" wählen.
Es gab beim Frühstück ein sehr vielfältiges und umfangreiches Angebot verschiedener Speisen. Z. B. - Englisches Frühstück: Würstchen, Rührei - Chinesisches Frühstück: Suppe, Nudeln, Reis, Frühlingsrollen, Sushi - internationales Frühstück: frisches Obst, Toast, Marmelade, Muffins Die Qualität der Speisen war nur teilweise überzeugend. Der Toast war z. B. schon etwas angetrocknet und es gab jeden Tag das gleiche. Man konnte sich aber auch frisches Spiegelei oder Omelett zubereiten lassen. Was sehr zu empfehlen ist, sind frische Früchte, Säfte, Cappuccino und auch die chinesischen Nudeln. Es war sehr sauber im Frühstücks-Buffett-Bereich. Da der Raum so groß war, war es doch etwas frisch. Man sollte sich schon einen Pullover anziehen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Meiner Meinung nach war die Bedienstetenstelle überbesetzt. Es gab Abends z. B. immer mindestens 4 Personen, die einem die Tür zur Lobby geöffnet haben. Oder wiederum welche, die einem gezeigt haben, welcher Aufzug als nächstes kommt. Mit Englisch kommt man auf jeden Fall durch. Es gab auch eine deutsche Angestellte. Zimmerreinigung war super, gründlich und absolut diskret. Ich habe während meines kompletten Aufenthalts keine einzige Putzfrau gesehen. Ich musste meinen Aufenthalt verlängern, dies ging auch ohne Probleme und ich konnte im gleichen Zimmer bleiben.
Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants in der Nähe. Unter dem Restaurantangebot gibt es westliche Lokale, in denen man gut Essen gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |