Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Superlage und kein schlechtes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eines der typischen Hochhaushotels in NYC mit über 30 Stockwerken. Dank der perfekten Lage direkt am Times Square und neben der Subway-Station ein ideales Hotel für Stadttouristen. Man merkt das auch am Publikum, das eher aus amerikanischen Touristen als aus Business Gästen besteht. Das Hotel ist wie viele amerikanischen Hotels nicht perfekt sauber, man gibt sich aber Mühe. Das Personal ist freundlich und mit angemessenen Tips ordentlich motiviert.


Zimmer
  • Gut
  • Allgemein übliche Zimmer, 2 schöne Doppelbetten mit prima Matratze. Internet und Fernsehen absolut in Ordnung, Lan Zugang sogar kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für amerikanische Verhältnisse eher enttäuschend ist das Frühstücksbuffet. Zwar gibt es den obligaten Omelettekoch, der auch ordentliche Cholesterinklötze produziert, aber der Rest ist eher mager. Der Service biegt dies nochmals hin, dennoch kann man sich mehr wünschen. Wer natürlich schon 2 Porterhouse Steaks (Blair Perrone´s Steakhouse!) am Tag vorher vertilgt hat, kann auf das Frühstück verzichten.


    Service
  • Eher gut
  • Ordentlicher Service, die Zimmerreinigung ist nicht immer konsistent. Am ersten Tag wurden nur die notwendigsten Dinge gewechselt, dann aber wurde nicht nur das Bett gemacht, sondern auch mal durchgesaugt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es kaum, zum Times Square 1 Minute, mitten in Manhattan. Sowohl nach Downtown, als auch nach Norden ist es perfekt gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:10