Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Olaf (31-35)
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Viersternehotel in Nähe der Ginza5,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zentral gelegenes Viersternehotel im Tokioter Geschäftsviertel nahe der Ginza. Zimmer sind etwas kleiner als in anderen Marriott Courtyard Hotels (evtl. insgesamt 23 qm). Bad mit Badewanne, Safe im Zimmer, sehr sauber, kostenloses Mineralwasser in Flaschen auf dem Zimmer. Frühstück in sowohl Büffetform sowohl westlich als auch japanisch mit Zubereitungsstation für frische Omeletts. Hotel hat drei Restaurants, eines japanisch, zwei international. Fitnessraum unterirdisch, fensterlos, vergleichsweise klein. Hotel ist sehr serviceorientiert, es wird einem beim Koffer wie auch bei allem anderen geholfen, hilfsbereites Personal ist immer sofort zur Stelle. Englischkenntnisse teilweise nicht so gut, außer an der Rezeption.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 127 |