- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber. Das Personal war stehts hilfsbereit und freundlich. Da es sich hier eher um ein Business-Hotel handelt, sind die Preise schon recht hoch angesetzt. Allerdings hat das Hotel für Geschäftsreisende eine optimale Lage. Der Service hat mir auch zugesagt, da alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit waren. Des Weiteren bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttelbus vom Flughafen ins Hotel an. Die Abfahrt des Busses ist jedoch auf der Abflugebene und nicht (wie erwartet) auf der Ankunftsebene des Airport.
Die Zimmer sind absolut sauber gewesen. Es waren mehr als genug Handtücher vorhanden. Die Betten sind mit ausreichen Kopfkissen ausgestattet. Eine Flasche Mineralwasser gab es an jedem Tag kostenfrei vom "Zimmermädchen" aufs Zimmer geliefert.
Fühstücksbuffet war nicht sehr groß, aber es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lebensmitte waren stehts frisch und nicht abgelagert. Nachteil: Frühstück kostet einen nicht gerechtfettigten Aufpreis.
Der von mir in Anspruch genommene Service war super. Das Personal hat mir sehr viele Tipps für eine kurze Besichtigungstour in Venedig gegeben (Restaurant, Sehenswürdigkeiten, Busfahrzeiten usw.) Auch ein kleiner Stadtplan von Venedig ist mir ohne Aufforderung ausgehändigt worden. Der Zimmerservice hat schnelle und zuverlässige Arbeit abgeliefert.
Da für mich die Flughafennähe ausschlaggebend war, hatte das Hotel eine super Lage (ca. 3 km vom Airport entfernt). Aber auch in Venedig ist man relativ zügig. Einfach in den Bus der Linie 5 einsteigen (Haltestelle direkt vor dem Hotel) und 20 Minuten später ist man in Venedig "Downtown" am Piazza Roma.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Idee, dass jeder Gast über das TV-Gerät im Zimmer ins Internet gehen kann ist vom Prinzip her nicht schlecht. Allerdings fallen hierfür auch überteuerte Gebühren an. Ansonsten ist jedes Zimmer mit "Video on demand" ausgestattet, was aber auch wieder Aufpreispflichtig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |