Alle Bewertungen anzeigen
NN (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage. Viel Potential, viel Verbesserungspoten
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute Lage, Betreiber Wechsel. Gute Optik. Sehr freundliches Frontdesk. Geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist toll. 600 m zum Weißen Haus. Gute Gegend. Das Haus hat viel Potenzial. Der Betreiber Wechsel von Marriott zu Hilton muss erst noch verarbeitet werden. Sehr schade. Die Bewertung des Hauses im Internet ist innerhalb kurzer Zeit von 4,7 auf 4,3abgefallen. Ich würde bei wohlwollender Betrachtung nie mehr als 4,0 geben. Grundsätzlich würde ich das Haus aufgrund seiner Lage und des hohen Potenzials weiter empfehlen. Die Kritikpunkte sollten abgestellt werden. Bei gleicher Leistung kommen wir nicht wieder.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Dunkles Zimmer, Blick in den Hinterhof, verschaltet. Kleines Fenster. Sehr laute Klimaanlage unter dem kleinen Fenster. Kleiderschrank im Badezimmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wir hatten einen Frühstücksgutschein. Uns wurde gesagt es gibt bis 11:00 h Frühstück. Das Personal im Restaurant Bereich meinte es gebe nur bis zehn Frühstück. Das Restaurant war out gescorcet. Anstelle eines All American breakfast wurde uns ein American breakfast serviert. Am ersten Tag oder auf Nachfrage kein Kaffee nach Geld schenkt.


Service

Front Desk freundlich. Restaurant unterirdisch. Auch lange Wartezeiten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Entfällt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:NN
Alter:61-65
Bewertungen:2