- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt unweit der Metrostation Navy Yard. Die Sehenswürdigkeiten von Washington sind ansonsten auch zu Fuß zu erreichen. An dem Hotel selbst, gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen. Es ist relativ neu oder renoviert. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und das Valet Parking funktioniert reibungslos. Frühstück gibt es in einer kleinen Bistro-Ecke (Selbstbedienung-kein Buffet) Das Angebot ist nicht sehr reichhaltig aber ausreichend und schmackhaft. Das war es aber auch schon, was mir an Positivem in Erinnerung geblieben ist. Die Dame beim Check-In war sowas von unfreundlich, wie ich es selten an einer Hotelrezeption erlebt habe. Das gleiche traf übrigens auch für die Dame im Bistro zu. Offensichtlich haben Sie die gleiche Ausbildung genossen. Im Zimmer war das Beistellbett nicht bereit, obwohl wir für 3 Personen gebucht hatten. Die Computer im Businessbereich der Lobby haben nur teilweise funktioniert. Die entsprechende Reklamation an der Lobby wurde mit der Bemerkung abgetan "funktionierte vorhin noch, müssen Sie weiter probieren". (frei übersetzt) Aber dann war ja da noch der Pool !!! So etwas hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Das gesamte Becken war mit einem dunkelgrauen bis schwarzen Belag überzogen. Baden kam unter diesen Umständen nicht in Frage. Bei der entsprechendne Reklamation wurde ich vom Personal belehrt, dass das Wasser völlig in Ordnung sei, der Pool nur einen neuen Anstrich bräuchte. Fazit: Das Hotel ist im Prinzip nicht schlecht, wird aber mit "dem" Personal den Standard nicht lange halten können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |