Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt unweit der Metrostation Navy Yard. Die Sehenswürdigkeiten von Washington sind ansonsten auch zu Fuß zu erreichen. An dem Hotel selbst, gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen. Es ist relativ neu oder renoviert. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und das Valet Parking funktioniert reibungslos. Frühstück gibt es in einer kleinen Bistro-Ecke (Selbstbedienung-kein Buffet) Das Angebot ist nicht sehr reichhaltig aber ausreichend und schmackhaft. Das war es aber auch schon, was mir an Positivem in Erinnerung geblieben ist. Die Dame beim Check-In war sowas von unfreundlich, wie ich es selten an einer Hotelrezeption erlebt habe. Das gleiche traf übrigens auch für die Dame im Bistro zu. Offensichtlich haben Sie die gleiche Ausbildung genossen. Im Zimmer war das Beistellbett nicht bereit, obwohl wir für 3 Personen gebucht hatten. Die Computer im Businessbereich der Lobby haben nur teilweise funktioniert. Die entsprechende Reklamation an der Lobby wurde mit der Bemerkung abgetan "funktionierte vorhin noch, müssen Sie weiter probieren". (frei übersetzt) Aber dann war ja da noch der Pool !!! So etwas hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Das gesamte Becken war mit einem dunkelgrauen bis schwarzen Belag überzogen. Baden kam unter diesen Umständen nicht in Frage. Bei der entsprechendne Reklamation wurde ich vom Personal belehrt, dass das Wasser völlig in Ordnung sei, der Pool nur einen neuen Anstrich bräuchte. Fazit: Das Hotel ist im Prinzip nicht schlecht, wird aber mit "dem" Personal den Standard nicht lange halten können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:7