- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich insgesamt in gutem Zustand und bietet einen kleinen Innenpool und einen ebenfalls kleinen Fitnessraum. Die Zimmer sind ausreichend groß und ordentlich ausgestattet, aber ohne Tresor. Immerhin läßt sich das Fenster einen Spalt öffnen und bei sehr hartnäckiger Nachfrage wird auch die Sicherung aufgehoben, so daß man das Fenster mit Fliegengitter komplett öffnen kann. Es empfehlen sich Zimmer zur Rückseite mit höherer ungerader Zimmernummer, so daß man möglichst weit von der seitlich vorbeiführenden Hauptstrasse entfernt ist und einen schönen Blick auf den Baumbestand am Creek hat (siehe Bilder). Der kostenfreie Internetzugang war insbesondere abends überlastet und dann nicht nutzbar. Das Frühstück ist für mitteleuropäische Ansprüche nicht zufriedenstellend und wird von Starbucks bereitgestellt (nur verschiedene typisch amerikanische fettige bzw. süße Speisen und kein Buffet). Hinter dem Hotel befindet sich der Mud Creek Trail zum Spazieren, Joggen und Radfahren. Verschiedene Restaurants bzw. Fast-Food Restaurants und auch Geschäfte befinden sich in Fußentfernung. Auf der Rückseite befindet sich auch eine kleine Gartenanlage mit Sitzmöglichkeiten. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Leider funktionieren verschiedene Abläufe nicht einwandfrei: z.B. ungültiger Zimmerschlüssel und keine Reinigung bei zwei aufeinanderfolgenden Zimmerbuchungen sowie Falschberechnungen von Starbucksleistungen. Leider ist keine E-mail Adresse auf der Hotelhomepage angegeben – ein typisch schlechter Kundenservice bei Marriott.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 331 |