Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel - verkehrsgünstig gelegen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in verkehrsgünstiger Lage, leider nur mit einem Starbucks Cafe und keinem Restaurant. Typisch Amerikanisches "0815-Hotel".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügte über große Zimmer mit großen bequemen Betten. Der Fußboden war mit Teppichboden ausgelegt. In den Ecken des Zimmers und beispielsweise hinter dem Nachttisch wurde länger schon nicht mehr Staub gesaugt. Das Badezimmer war sauber allerdings schon etwas veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Starbucks-Counter war zu meiner Ankunftszeit gegen 22.00 Uhr leider schon geschlossen. Da es kein anders Restaurant im Hotel oder in der Nähe gab, blieb nur noch ein Verkaufsregal mit Chips und Schokolade. Das Frühstück, das nicht inklusive war, konnte man am Starbucks-Counter bestellen und es wurde dann an einem der Lobby u. Cafetische serviert. Die Qualität der Speisen war ok, allerdings war der Preis auch entsprechend teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfang und im Cafe war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befand sich nicht weit von der Autobahn. In der unmittelbaren Umgebung gab es keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants. Auf jeden Fall braucht man zur Übernachtung in diesem Hotel ein Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hatte einen Indoor-Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:88