- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Lage! Mittendrin. Zimmer ausreichend groß. Fenster zu öffnen (Deutsche wollen nachts lüften;-)). Kommunikation zwischen Bellman und Empfang verbesserungswürdig. Frühstück (mitgebucht) ist Starbucks mit Zusatzfunktion, Auswahl bescheiden aber ausreichend, Menge für große Jungs zu wenig. Service teilweise überlastet/zu wenig Personal. Aber ums Haus herum gibt es Alternativen en masse! Tollen Blick aus dem Frühstücksraum auf Macys/Herald Square. Oben drauf hipper (lauter) Club. Obere Etagen meiden! U-Bahn vor der Tür, Times Square fußläufig! Für Empire States Building in der Hochsaison Express-Tickets dazu buchen, sonst gibt es stundelange Wartezeit. Bellman besorgt gepflegte Station-Car für Fahrt zum Flughafen. Bei mehreren Leuten ( wir waren sechs) eine günstige und komfortable Alternative zu Taxi/U-Bahn&Airtrain. Sehr aufmerksamer Concierge findet meinen vergessenen Rucksack. He made my day! Hotelpreise angemessen und bezahlbar - nur über Sylvester hatten alle Manhattan-Hotels den Dollar-Triller!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 66 |