- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentlich. Sauber. Nochmal. Die drei Worte sagen alles aus. Stand Oktober 2019 war alles gut; hoffentlich bleibt das auch so.
Sauber und ansonsten in Ordnung. Keine Beanstandung. 16. Stock auch mit wenig Straßenlärm für New Yorker Verhältnisse. Matratze sehr weich; das ist aber persönliches Gusto. Kann man guten Gewissens buchen.
Es gibt einen Minimarkt mit Getränken und ein kleines Café für Frühstück. Absolut ausreichend.
Angestellte sehr freundlich. Eine Kleinigkeit, die jedoch die generelle Einstellung zeigt; fährt ein Mitarbeiter mit dem Aufzug mit, wartet er bis alle anderen ausgestiegen sind. Concierge freuen sich, wenn Sie Ihre Dienstleistung anbieten können und dafür mit ein wenig Tip honoriert werden.
25m entfernt zu 8 U-Bahn Linien; gute Erreichbarkeit der meisten Sehenswürdigkeiten. JFK Airport - mit umsteigen - problemlos über Airporttrain und „blaue E“ und anschließend einer der o.g. Linien zu erreichen. Gute Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zentral in NYC - was will man mehr? Hinweis zur Preis Leistungsbewertung. Preis schwankt innerhalb von einzelnen Nächten stark. Sollte jeder nach Budget entscheiden; wir haben ein ordentliches Zimmer - für New Yorker Verhältnisse- bekommen; das dies teurer als in Dortmund ist, versteht sich von selbst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |