Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Essen mit Plastikgeschirr in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Recht schönes Hotel, mit sehr guter Lage für Städtereisende. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis abdolut nicht! Unfreundliches Personal im Bistro und Essen mit Plastikgeschirr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war relativ groß mit Couch und Kingsize Bett. Die gebuchte Badewanne gab es jedoch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt, schlechtes Essen ohne Wahl - es gibt KEIN Buffet, sondern die Wahl aus 3 verschiedenen Burgern und einem kleinen Obstsalat sowie Kaffee ODER Saft. Satt wird man nicht und Mariottstandard ist das meines erachtens nach auch nicht. Und nein leider hat es nicht einmal geschmeckt. Ich kann zwar Punkte sammeln, wenn ich der Umweltzubliebe die Reinigung des Zimmers weg lasse, aber das Essen gibt es in Plastiktüten einzeln verpackt und dazu plastik Geschirr und Plastikbecher. Ich bkn langjähriger Mariottkunde und völlig entsetzt über das hier erlebte!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption hat 5 Sterne verdient. Das Personal im Bistro null, da es zu dem extrem schlechten Frühstück auch noch extrem unfreundliches Personal gab und zwar täglich. Ansonsten herrscht im Mariott neuerdings self service auf Papptellern mit Plastikgabeln und zwar in allen 3 Mariotthotels hier in der USA. Sehr enttäuschend, vor allem auch aus Umwelterwägungen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt an der S-Bahn!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen dreckigen Pool und ein Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1