Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dave (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Diebstahl im Zimmer
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind zu Dritt am Freitag Abend angereist und haben das Zimmer 104 erhalten. Sind dann am Freitag Abend weg und haben uns entsprechend gekleidet. Ich trug ein blaues Tom Tailer Hemd. Am Samstag Abend sind wir wieder weg und ich habe das Hemd im Zimmer gelassen und über den weissen Stuhl gehängt, da ich etwas anderes trug. Wir haben mit dem Schlüssel abgeschlossen und sind in die Stadt. Zurückgekehrt sind wir um ca. 03.30 Uhr, unser Schlüssel war der letzte, der noch an der Reception hing. Irgendjemand hat sich während unserer Abwesenheit Zutritt ins Zimmer verschafft und das Markenhemd entwendet. Das Hotel konnte sich dies nicht erklären....! Wir buchen nie mehr Couvent du Franciscain. Passen Sie auf Ihre Sachen auf!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Suter, As I wrote on Tripadvisor : I am sorry to answer you in english but I do not speak Germain. Team and myself are very desappointed and offensed by your comment. You clearly pretend that we have stolen your shirt from your room. My team is now working at hotel for many years and I am confortable that every member of the team are loyal and honest. I have personnally open the room to the maid, I have checked the room, once again with you on the phone, I have requested from my laundry company to check if in the linen received that day they have found a blue shirt. Every day, our guests forget their belongings in the room, or in the lobby. These can be simple white shirt to an Mac Pro computer, and we were always in capacity to send back to our guest their belongings. Once again, I am very offensed by your comment and I am 100% sure that no one in my team is responsible for that and that no one in my team is a robber of guest's shirts ! Sébastien DENYS Owner