Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles zentrales Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Motel, beste Lage . Direkt an der Lombardstreet. Preis für 3 Tage etwas teuer, aber ist wohl in San Francisco allgemein so. Parken kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möblierung etwas in den 80er Jahren stehengeblieben, uns hat es überhaupt nicht gestört. Das Zimmer hatte sogar ein Safe und eine Minibar. Es war alles sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Gastronomie im Motel vorhanden .


    Service
  • Eher gut
  • Außer Check in und Check out hatten wir nichts großartiges mit den Mitarbeitern zu tun gehabt. Was wir gut fanden, die Tiefgarage wurde Videoüberwacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der berühmten Lombardstreet. Essensmöglichkeiten direkt fußläufig erreichbar. Parken war kostenlos für Hotelgäste. Ist nicht selbstverständlich in San Francisco! Vom Flughafen ist dieses Motel ca. 15 /20 Minuten entfernt. Zum Fishermanswharf/Pier 39 ca. 10 Minuten mit d. Auto! Zum San Francisco Premium Outlet ca. 1h ! Der Union Square auch ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:8